Spielend Lernen - lernend spielen

Über

Lernerfolg

Begeisterung

Marco Spirig unterrichtet seit über 25 Jahren auf verschiedenen Schulstufen. Als ausgebildeter Multimediaproduzent plant und erstellt er seit 15 Jahren diverse Lernspiele und Medienprojekte.

Lernerfolg motiviert.

Fokussiertes Spiel ebnet den Weg zu Lernerfolgen.

Unter Apps findest du eine Auswahl an erprobten Lernhilfen.

Sei es eine Rahmengeschichte, kooperative oder kompetitive Elemente; oft braucht es nur wenig, um aus Lerninhalten nachhaltige Lernerlebnisse zu machen.

Unter Projekte stelle ich solche Projekte und Unterrichtssituationen vor.

We love what we do

Das Lernen im Fokus. Als Lehrer und Multimediaproduzent interessiert michdie Verbindung von fokussiertem Lernen, inspiriert und geführtdurch die heutigenMöglichkeiten. Dabei können sich die beiden Fachbereiche gegenseitig enorm befruchten. Das Wissen aus der Gameindustrie fördertmotivierende Lernerlebnisse, das Wissen aus Methodik undPädagogikunterstützt das zielgerichtete Lernen im Spiel.

e-ducation.ch

e-ducation | Schwalbenweg 96 | CH 8500 Frauenfeld

Email: m.spirig@e-ducation.ch