Spielend Lernen - lernend spielen

Über

Lernerfolg

vrcell.ch

Marco Spirig unterrichtet seit über 25 Jahren auf verschiedenen Schulstufen. Als ausgebildeter Primarlehrer und Multimediaproduzent plant und erstellt er seit 15 Jahren diverse Lernspiele und Medienprojekte.

Lernerfolg motiviert.

ICT bieten uns neue, kreative Möglichkeiten, Lernen vielfältiger und individueller zu gestalten.

Die „Virtuelle Zelle“ ist für aktuelle Webbrowser wieder verfügbar.

www.vrcell.ch

Lernen im Fokus

Als engagierter Lehrer und Multimediaproduzent fasziniert  mich die Verbindung von Medien und Lernen. Die Informationstechnologien bieten uns eine enorme Vielfalt an Möglichkeiten, um Lernsequenzen attraktiver, umfassender und kooperativer zu gestalten. 

Hierbei ist es wichtig, dass wir nicht einfach bestehende Unterlagen digitalisieren, sondern neue und ergänzende Unterrichtskonzepte entwickeln.

e-ducation.ch

e-ducation | Schwalbenweg 96 | CH 8500 Frauenfeld

Email: m.spirig@e-ducation.ch